Turnier 2023

Auch in diesem Jahr wollen wir wie gewohnt ein Turnier auf dem Spießhof durchführen!

Dieses Jahr lohnt es sich für euch bei uns an den Start zu gehen, denn unsere Sponsoren waren wieder sehr großzügig und ermöglichen es uns in  ein paar ausgewählten Prüfungen Sonderehrenpreise auszuhändigen!

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Nennungen!

15.-16.07.2023

Turnier 2022

Nach dem wir in den vergangenen zwei Jahren leider unser Turnier auf Grund der Corona Bestimmungen nicht ausrichten konnten, freut es um so mehr, dass wir dieses Jahr wieder ein Turnier durchführen werden!

Wir freuen uns auf zahlreiche Starter und Zuschauer! Es gibt wie von uns gewohnt eine große Auswahl an leckerem Essen, sowohl am Samstag als auch am Sonntag! An beiden Tagen gibt es Dressur- und Springprüfungen von den kleinsten Klassen bis zur Klasse L** in der Dressur und bis zur Klasse M* im Springen.

Wir freuen uns auch Euch!

16.-17.07.2022

Reitverein Spießhof e.V.